KURO TO SHIRO
 



KURO TO SHIRO
  Startseite
    Kuro to Shiro [Story]
    Kuro to Shiro [Bonus Story]
    Kuro to Shiro [Charaktere]
    Informationen
    Sonstige Stories
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 




http://myblog.de/kurotoshiro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prolog

Mishiros P.O.V.:

 Ich lief durch die Straßen des Marktes, schaute mal hier, schaute mal da. Die Sonne beschien meine glänzende Rüstung, und wärmte meinen Körper. Eine seltsame Präsenz hinter mir machte mich aufmerksamer, ich beschleunigte mein Tempo und meine Schritte, bog hier und da ein, bis ich in einer Sackgasse landete. "Mist.." zischte ich. Hinter mir standen mehrere Kerle, die mich wohl bereits seit längerem verfolgt hatten. Ich beschwörte mein Schwert und mein Schild, jederzeit bereit, anzugreifen. Doch dann zückte einer meiner Verfolger einen Kreischer, was in meinen empfindlichen Ohren schmerzte. Dadurch bemerkte ich den kommenden Angriff nicht, und als man mir eines mit einem Knüppel überzog, wurde mir Schwarz vor Augen.

22.4.15 20:29
 
Letzte Einträge: Hengeyokai, Kapitel 1: Der Beginn der Reise


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (22.4.15 21:13)
Ich mach mal einen Vorschlag:
Du kannst Spannungswörter einbauen, die dem Leser das Gefühl vermitteln, dass es nur so dahinplätschert.
Außerdem detailliertere Beschreibungen. Kleinkram kann schon eine Menge ausmachen. Wie z.B.:"Die Hitze meines Schwertes schlug mir entgegen, als ich es beschwor."
Aber das Grundkonzept ist interessant und ausbaufähig. Daraus kann man eine Menge machen.

Liebe Grüße
Elfe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung